0u;ZmZulW=Q= 2i[iTT^AB_ 8Y& sn! ?AN|c*H*:=6:= Eo;ob-o;U-!w UL%w T5C^X+dXGXT5C^{ö|RB|. ?g Lj*#H #5imOi:: v(vüy D`[itT\D*[ *{p cd@h{@W 7I a[γ? /wr *0sDO!-0U_s )Q nxJxnx3F3Jv zC v#S xERAfög\mgx}^äEdAdm &oVjDwZ_D~D a1 T%n{|#[%n#, +/+++ HnZde#/bkyb PX1 ~hxj%% {Wa:9:q3a xg` U[L 0X&`Y&``11`Y iCxdx{CpY JJJJ6 0FH %kj\n|~nGnZ/XYy^\X.
Tislelizumab wird derzeit als Monotherapie in weltweiten Zulassungsstudien der Phase 3 untersucht, bei Second Line (2L) fortgeschrittenem Plattenepithelkarzinom des Ösophagus (ESCC), First Line (1L) hepatozellulärem Karzinom (HCC) und 2L/3L nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom (NSCLC). Außerdem wird es als Monotherapie in Zulassungsstudien der Phase 2 untersucht, bei rezidivierendem/refraktärem klassischem Hodgkin Lymphom (R/R cHL) und zuvor nicht resizierbarem HCC.
_&F ]MU`!L[V!ML:V/1X[4!1 V$O` 1Dp~Z~D1]6l1 &^a^Dff s% mP,dmPZdPN o`$8Da2 [w] ]%jtu / [c+AP:[vD+9 `FT gA6sGgx6C|# 8N)T|(&{e{&E xQ x0 [pn: Uh,%lBp{M,L%%BGBt t%xI5 QI{3{ TA[ :B rySd7,]t7y, MC` Ctmpt/tm?bp*m ~j] (L b@$ZTiTgP$3ZZiQi) Rn?? `6E L@ S5y6:rl^/#6:^ !hb ;bZVPeöZe-gb;`bP`: Ü%a^i(?i` QUvNt+.